Ihr Logo hier
IMG_3483.jpg





Lustenberger Yvonne
Eine landwirtschaftliche und eine kaufmännische Ausbildung bilden die Grundlage für meine Tätigkeit. Während vielen Jahren als Geschäftsführer eines KMU mit 20 Mitarbeitenden sammelte ich die Praxis als Unternehmer. Meine Ausbildung zum eidg. dipl. Betriebswirtschafter öffnete mir die Türen zu anspruchsvollen Aufgaben. Mit einem Zusatzstudium in Rechtswissenschaft an der Universität Luzern habe ich mein Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Schweiz und im internationalen Zusammenhang in den Themenfeldern Agrar, Ernährung und Umwelt vertieft.

Markus Stadelmann-Doppmann
Geschäftsführer und Inhaber




Mit der Ausbildung zur Kauffrau habe ich meine berufliche Karriere gestartet. Anschliessend erhielt ich als Verwaltungsangestellte einen vertieften Einblick in die öffentliche Verwaltung. Während 10 Jahren als Gemeindeschreiber-Substitutin sammelte ich viele Erfahrungen in den Bereichen Grundstück-, Handänderungs- und Erbschaftssteuern. Mit der Bearbeitung von Erbteilungen und vielen Vertragswerken konnte ich meinen Horizont in rechtlichen Angelegenheiten erweitern. In den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Landwirtschaft entdeckt und mich zur Bäuerin ausgebildet. Heute lebe ich mit meinem Ehemann auf einem Milchwirtschaftsbetrieb mit Schweinemast. Seit 2015 darf ich meine Erfahrungen bei Stadelmann–Beratungen einbringen.

Yvonne Lustenberger-Affentranger
Mandatsleiterin